Kontaktformular

Trockenbau seit 1994

Präzise Arbeit – der Chef betreut Sie persönlich

Thilo Imhof hat als gelernter Werkzeugmacher früh seinen Blick geschärft für das filigrane, genaue Arbeiten. Das kommt ihm heute im Trockenbau zugute. Nach der Wende hat er sich zunächst zusammen mit Freunden selbstständig gemacht. 1994 entschied er sich bei schwieriger Auftragslage, seinen eigenen Weg zu gehen und einen eigenen Betrieb zu gründen: die Firma Thilo Imhof Trockenbau. Zunächst galt es, sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Heute kann er stolz sagen, dass er sich mit guter Arbeit durchgesetzt hat.

Inzwischen beschäftigt Thilo Imhof vier Mitarbeiter, legt aber weiterhin großen Wert darauf, jeden Kunden persönlich zu betreuen und auf der Baustelle nach wie vor selbst mit zuzupacken.

Spricht uns ein Kunde auf sein Vorhaben an, dann schaut sich Thilo Imhof stets vor Ort an, was zu tun ist. Er schlägt die geeigneten Maßnahmen vor und auch Alternativen, wenn mehrere Lösungen möglich sind. Erhalten Sie von uns ein Angebot, spricht es Thilo Imhof im Detail mit dem Kunden durch. Kommt es zum Auftrag, dann kümmert sich der Chef jeden Tag persönlich um die saubere Arbeit auf der Baustelle. Gibt es während der Bauausführung etwas zu klären, steht Thilo Imhof stets persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.